kontakt aufnehmen

Hast du eine Frage oder ein Anliegen? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf – wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular erreichen und dich auf eine schnelle und kompetente Antwort freuen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören

stahltower@gmx.de
04491 2999195
Huntestraße 6, 26169 Friesoythe
Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns bald bei dir melden.
Oops! Es ist etwas beim Absenden des Formulars schiefgelaufen.

häufig gestellte fragen

Gibt es einen Parkplatz für Gäste?

Wir haben direkt vor unserem Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze, auf denen auch Kleintransporter problemlos Platz finden.

Bietet ihr WLAN im Hotel an?

Ja. Das WLAN ist ausreichend schnell z.B. für das Arbeiten geeignet.

Kann ich im Hotel frühstücken oder Frühstück zum Zimmer bestellen?

Wir arbeiten jetzt mit der Bäckerei Glup zusammen und unsere Gäste können dort mit einem Rabattcode günstiger frühstücken. Die Bäckerei befindet sich an der Lange Straße in Friesoythe und bietet bereits ab 5 Uhr morgens Frühstück an. Beachte bitte, dass unser Restaurant BAWERI erst ab mittags geöffnet ist. Alternativ befindet sich ein bekanntes Fast-Food Restaurant direkt nebenan.

Wie ist die Lage vom Hotel?

Das Hotel befindet sich am Rande von Friesoythe, verkehrsarm gelegen und du findest einfach zu uns. Wenn du von der B72 aus südöstlicher Richtung kommst, nimmst du die Ausfahrt in Richtung Löningen/Markhausen/Friesoythe/Friesoythe-West. Fahre anschließend geradeaus weiter in die Emsstraße. Folge der Straße für etwa 200 Meter und biege dann rechts in die Huntestraße ab. Fahre weitere 200 Meter und du solltest uns auf der rechten Seite sehen können.

Kann ich im Hotel eine Veranstaltung buchen (z.B. Konferenzraum)?

Ja. Neben der Bar ABSEITS befindet sich ein buchbarer Konferenzraum. Falls Sie Interesse haben diesen zu mieten, kontaktieren Sieuns gerne. Zudem bieten wir für größere Events auch eine Outdoor-Fläche an.

Haben die einzelnen Zimmer eine Klimaanlage?
Wie beantrage ich eine Kostenübernahme?

Um eine Kostenübernahme durch dein Unternehmen zu beantragen, benötigst du unser Kostenübernahmeformular. Fülle die notwendigen Angaben aus und lass es von deinem Unternehmen bestätigen. Das ausgefüllte Formular schickst du dann an uns zurück.

Weitere Details findest du in unserem Kostenübernahmeformular (PDF). Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.